Photobooths und einzigartig schöne Hochzeitsalben von Ihrem Hochzeitsfotografen

Die Chance, tolle Fotos von all euren Hochzeitsgästen zu erhalten: Die Fotobox

Der Hochzeitstag ist für viele Personen der schönste Tag im Leben und behält diesen Status bis zum Lebensende bei. Und das völlig zu Recht. Das Zusammenkommen der monatelangen Planung, die überwältigenden Gefühle und das einzigartige Zusammentreffen der Gäste. Das sind nur wenige von vielen Gründen, warum der Hochzeitstag ein ganz besonderer Tag ist, den es zu verewigen gilt. Besonders für die Gäste habe ich ein ganz besonderes Angebot, welches ich euch im Rahmen meiner Hochzeitsfotografie machen kann: die Fotobox Miete.

Mit der Fotobox besteht eine hervorragende Möglichkeit, selbständig und ohne weitere Aufwände tolle Fotos von euch und euren Gästen zu machen und somit schöne Erinnerungen an diesen atemberaubenden Tag zu erschaffen. Welche weiteren Optionen ihr mit meiner Fotobox habt, erfahrt ihr hier oder direkt bei mir.

Ihr habt tolle Möglichkeiten, die Fotobox zu mieten und einzusetzen

Das Schöne an der Fotobox ist, wie schnell diese zum Selbstläufer wird. So werden sich alle Gäste entweder selbst dafür begeistern oder mit einigen motivierenden Worten begeistern lassen. Das grundlegende Prinzip ist, dass an einem festgelegten Platz an der Hochzeit, Kamera, Licht, Auslöser und weiteres Equipment aufgestellt werden. Davor können dann die Gäste beliebig posieren und selber Fotos schiessen. Vieles ist möglich – einige Anregungen möchte ich euch hier mitgeben:

  • Gestaltet ganz natürliche Foto mit einem seriösen Anspruch als Erinnerungen an die Gäste, indem sich beispielsweise gemeinsam erschienene Paare oder bestimmte Gruppierungen ablichten lassen.
  • Setzt die Fotobox als Unterhaltungselement während des ganzen Abends ein und lasst eure Gäste lockerere, spassige Fotos schiessen, vielleicht auch mit lustigen Fotobox Accessoires wie Hüten, Brillen und Perücken.
  • Mietet einen Drucker dazu, damit eure Gäste die Prints als Give-Aways mitnehmen oder aber vor Ort sofort in ein Gästebuch kleben und mit Gratulationen versehen können.

Selbstverständlich werden alle geschossenen Fotos in einer separaten, passwort-geschützten Online Galerie ausgeliefert, die auf Wunsch auch mit den Gästen geteilt werden kann. So können sich alle auch nach der Feier die Bilder in Ruhe anschauen.

 

Modernste Technik steht natürlich auch beim Fotobox Mieten zur Verfügung

Mittlerweile finden sich unzählige Angebote von Fotoboxen jeglicher Art. Doch um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen und besondere Hochzeitsfotos zu erhalten, stütze ich mich auf die Verbindung von qualitativ hochwertiger Technik und von meinem professionellen Wissen, wie diese einzusetzen ist. So kommen bei meiner Fotobox selbstverständlich eine professionelle Ausrüstung mit Spiegelreflexkamera, Blitzgerät und Schirm zum Einsatz. Als professioneller Fotograf steuere ich dann auch noch mein Wissen bezüglich Einstellungen und Ausrichtung bei. Auf diese Weise entstehen qualitative Bilder, auch wenn bei der Fotobox auf automatisierte Ergebnisse gesetzt wird.

Dank diesem Augenmerk auf Qualität hebt sich meine Fotobox von vielen anderen Angeboten deutlich ab.

Für Hochzeiten und viele weitere Events könnt Ihr meine Fotobox mieten

Eine Fotobox zu mieten ist schlichtweg eine gute Idee. Das gilt nicht nur für Hochzeiten sondern auch für andere Events. Oft sind Fotoboxen auf grossen und kleinen Firmenevents oder Geburtstagsfeiern ein gern gesehener Zeitvertreib. Als professioneller Fotograf kann ich neben Hochzeiten natürlich jegliche Arten von Events begleiten und meine Photobooth zur Miete macht sich überall gut. Ich bin daher offen für verschiedenste Anfragen und berate euch sehr gerne. Kontaktiert mich also einfach!