Hochzeitsreportage für eure Traumhochzeit

Das herzhafte Lachen, die Freudentränen, die authentischen Emotionen zwischen euch und euren Gästen – das sind die grossen und die kleinen Momente, die eure Hochzeitsfeier einzigartig machen. Die einzigartige Geschichte eurer Hochzeit erzähle ich in meinen fotojournalistischen Hochzeitreportagen, die auch die unbemerkten und liebevollen Augenblicke eurer Hochzeitsfeier für euch einfangen. Dabei bin ich, euer Hochzeitsfotograf aus Zürich, stets auf die Authentizität des Moments fokussiert und halte die Echtheit in den Bildern fest.

Mehr als herkömmliche Hochzeitsfotos – Hochzeitsreportagen in Zürich, in der ganzen Schweiz und weltweit

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Brautpaarshooting während eurer Hochzeit, begleite ich, Sami Harush, euch den ganzen Tag während eurer einzigartigen Hochzeit. Dadurch erhalte ich die Gelegenheit, nicht nur gestellte Hochzeitsfotos, sondern eine authentische Hochzeitsreportage von euch zu machen. Die spürbare Nervosität, wenn morgens die Braut in ihr Brautkleid steigt. Die stille Unterstützung des Trauzeugen, der seinem besten Freund die Fliege bindet. Das erste emotionale Zusammentreffen von Braut und Bräutigam an ihrem schönsten Tag im Leben. Das Wiedersehen von besten Freunden, alten Bekannten und Familienmitgliedern. Die berührende Zeremonie und das emotionale Ja-Wort des Brautpaares. Die fröhliche, gelöste Stimmung bei den Gratulationen und bei der rauschenden Feier nach der Zeremonie. All diese grossen und kleinen Augenblicke machen eure Hochzeit zu eurem ganz persönlichen Highlight. Das halte ich für euch in einer individuellen Hochzeitreportage für die Ewigkeit fest, damit für immer ein bleibendes Andenken an eure Hochzeit besteht.

Beispiele solcher Hochzeitsreportagen des ganzen Hochzeitstages könnt ihr hier ansehen. Ganz bewusst möchte ich euch nicht nur einzelne Top-Bilder zeigen, sondern die ganze Breite an Fotos, die bei einer fotojournalistischen Hochzeitsreportage vom professionellen Hochzeitsfotografen entstehen. Wenn ich eure Hochzeit in einer Hochzeitsreportage dokumentiere, erhaltet ihr restlos alle bearbeiteten Bilder, die an eurem Tag entstanden sind.

Hochzeit auf dem Bächlihof

Hochzeit auf dem Bächlihof am Zürichsee

Die wunderschöne Hochzeit von Franziska & Andrea hat mich in vielerlei Hinsicht überrascht.
Da wäre zuerst die Location: Der Bächlihof am Zürichsee bietet viele schöne Fotomotive, eine grosse Tanzfläche, eine offene Feuerstelle draussen und der Service war ausgezeichnet.

Hochzeit in La Morra

Als ich Miriam und Martin in einem Café in Zürich traf, habe ich gleich gemerkt, dass Martin eine ausgeprägte Leidenschaft für Fotografie hat. Ich erinnere mich an all die technischen Fragen, die er mir gestellt hat… wir haben aber auch viel zusammen gelacht und am Ende unseres Treffens haben die beiden mich für ihre Hochzeit in La Morra, Italien gebucht.

Hochzeit-in-La-Morra
Locations für Hochzeiten direkt am Zürichsee

Glück und Freude – Hochzeitsfotos von Larissa & Sandro

Was für eine gefühlvolle, fröhliche und wunderschöne Hochzeitsfeier oberhalb von Zürich! Der Tag war geprägt von grossen Gefühlen und Herzlichkeit. Selbst eine Panne mit dem Oldtimer auf dem Weg zur Zeremonie konnte das strahlende Lachen der Braut nicht trüben.

Zivilhochzeit Lee & Marco @ Schadau Castle

Ich war nur für ein paar paar Stunden als Fotograf an der Zivilhochzeit von Lee & Marco im Schloss Schadau, aber die Fröhlichkeit der Beiden wird mir noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wie die Hochzeitsfotos zeigen, waren auch die Gäste bestens gelaunt, die Atmosphäre entspannt und die Szenerie ganz einfach atemberaubend.

Hochzeit @Schloss Schadau
Hochzeit im Bocken

Hochzeit im Bocken, Horgen mit Alex & Sasha

Der Bocken in Horgen ist und bleibt einer meiner Lieblingsorte. Die Location ist wunderschön gelegen, bietet Abwechslung für Feiern draussen und drinnen, das Personal ist super professionell, am Abend darf es auch mal etwas lauter sein, vor allem aber bekommt das Hochzeitspaar dort alles aus einer Hand: von der Vorbereitung am Morgen bis zur Party in der Nacht kann alles am gleichen Ort stattfinden.

Yen-Kay & Florian

Die Stimmung an der Hochzeit von Yen-Kay und Florian war einmalig! Yen-Kay hat mit ihrer fröhlichen, entspannten Art viel dazu beigetragen und auch Florian und seine Freunde waren bester Laune. So war es natürlich einfach, tolle Hochzeitsfotos zu machen.
Vielen Dank, Yen-Kay & Florian, dass ich euren grossen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet!

Tolle Hochzeitsfotos
Hochzeitsreportagen

Bea & Carlo @ Hotel Storchen Zürich

Gerne präsentiere ich eine kleine Auswahl von Paarfotos von Bea & Carlos’ traumhafter Hochzeit in der Züricher Innerstadt.

Gulf of Mexico in Texas

I had to drive through a storm to get there. It was hot. It was humid. But I enjoyed every single moment of this amazing wedding near the Gulf of Mexico in Texas!
So, thanks to everyone involved and the most special thanks to Kate & Chris! It was such an honor to be called across the Atlantic and to be the wedding photographer at your gorgeous wedding!

wedding photographer at your gorgeous wedding
Lakeside Wedding

Lakeside Wedding – Wedding @ Fischstube in Zurich

Rezept für “Lakeside Wedding”
Zutaten:
Schöne Location DIREKT am See
Schönes, nettes, fröhliches Brautpaar
Schönes, sonniges Wetter 

 

Hochzeitsreportagen vom Hochzeitsfotografen aus Zürich mit Herz

Eine perfekte Mischung aus kunstvoll komponierten Bildern und echten, ungestellten Augenblicken. Das dürft ihr erwarten, wenn ich eure Hochzeit begleiten und eine Hochzeitsreportage eurer Hochzeit erstellen darf. Darauf könnt ihr euch freuen. Bei der Wahl eures Hochzeitfotografen, ist es wichtig, dass ihr auf eure Intuition hört. Lasst euch Zeit und entscheidet euch gemeinsam. Habt ihr euch die Beispiele auf meiner Webseite angeschaut? Spürt ihr die Emotionen in den Hochzeitreportagen? Berühren euch die Geschichten, die ich durch meine Hochzeitreportagen zu vermitteln versuche? Meldet euch bei mir, wenn ihr den Eindruck habt, dass es zwischen euch und mir harmoniert. Gerne erstelle ich für euch ein massgeschneidertes Angebot, wahr werden zu lassen, die ihr bezüglich eurer Hochzeitsreportage habt. Ich freue mich auf eure ganz individuelle Hochzeitreportage!

 

Individuelle Hochzeitreportagen – authentisch, unaufdringlich, ehrlich.

Die Kunst eines Hochzeitfotografen ist es, Motive bereits vorher zu sehen, im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen und auf den Auslöser zu drücken. Als Hochzeitfotograf mit über 10-jähriger Erfahrung weiss ich den Moment optimal abzupassen und die wahren Emotionen in Szene zu setzen. Dabei halte ich mich gekonnt im Hintergrund, ohne andere Gäste oder die wunderschöne Zeremonie zu stören. Ich bin mir sicher, dass euch meine authentischen, unaufdringlichen und ehrlichen Fotos begeistern werden. Meine Hochzeitsreportage wird die Einzigartigkeit eurer Hochzeit einfangen, euch umhauen und eure Herzen höherschlagen lassen. So wird euch die Hochzeitreportage ein liebevolles Andenken sein, das ihr auch mit euren Kindern noch geniessen könnt. Da bin ich mir sicher.  Für zusätzliche Erinnerungen an euren Hochzeitstag habe ich auch Hochzeitsvideos in meinem Repertoire. Ich freue mich euch kennenzulernen und eure persönliche Geschichte festzuhalten!