Hochzeitsfotograf Luzern

Der Hochzeitsfotograf für Luzern – professionelle Hochzeitsreportagen für die Ewigkeit

Natürliche und romantische Bilder von eurem ganz besonderen Hochzeitstag, von euch als Hochzeitspaar alleine oder zusammen mit der Familie und Freunden sind eine wunderschöne Erinnerung, die ihr euch auch in vielen Jahren noch gerne anschaut. Als professioneller Hochzeitsfotograf für Luzern und Umgebung begleite ich euch den gesamten Tag, von den Vorbereitungen, über die Zeremonie, eure ersten Stunden als Ehepaar bis zu den ausgelassenen Momenten während der Hochzeitsfeier und erstelle einzigartige Hochzeitsreportagen für die Ewigkeit fest.

Der Hochzeitsfotograf für Luzern – entspannte Atmosphäre dank persönlicher Beratung

Wichtig für die Hochzeitsreportage ist, dass ihr euch wohlfühlt und während eures grossen Tages entspannen könnt. So werden eure Hochzeitsfotos viel natürlicher und authentischer. Deshalb hört auf euer Bauchgefühl, wenn ihr euch für einen Hochzeitsfotografen für Luzern und Umgebung entscheidet. Euer Herz und eure Intuition sind in diesem Fall der perfekte Ratgeber. Wenn ihr in entspannter Atmosphäre und mit viel Spass einzigartige Hochzeitsfotos von eurer Hochzeit in Luzern und Umgebung schaffen möchtet, dann bin ich, Sami Harush, euer Hochzeitsfotograf für Luzern, der Richtige für euch. Gerne berate ich euch in einem persönlichen Gespräch – so können wir uns kennenlernen und damit eine gute Basis für eine harmonische Zusammenarbeit legen.

Der Hochzeitsfotograf für Luzern – mit einem Hochzeitsvideo den schönsten Tag Ihres Lebens festhalten

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber mit einem Video können Sie nicht nur Augenblicke sondern ganze Szenen einfangen. Das Knistern in der Luft bei der Zeremonie, der Spass bei lustigen Hochzeitsspielen und die ausgelassene Stimmung bei der Feier. All das und noch viel mehr fange ich mit professionellen Hochzeitsvideos in Bild und Ton ein. Danach investiere ich viel Zeit und Mühe, um einen einzigartigen Hochzeitsvideoclip von den schönsten Momenten eurer gesamten Hochzeitsfeier zusammenzustellen und mit Musik zu untermalen. Als professioneller Hochzeitsfotograf für Luzern kreiere ich so eine wunderschöne Erinnerung an die grossen Gefühle eures Hochzeitstages, damit ihr die einzigartige Geschichte eurer Liebe noch lange Zeit immer wieder erleben könnt.

Der Hochzeitsfotograf für Luzern – Welche Möglichkeiten bietet die Hochzeitsfotografie noch?

Als professioneller Hochzeitsfotograf für Luzern biete ich als Ergänzung meiner Hochzeitsfotografie auch weitere Dienstleistungen an, wie unsere Photobooth für lustige Selfies. Damit schafft ihr unvergessliche Erinnerungsbilder von euch und euren Lieben am Tag eurer Hochzeit. Ob als einfache Bilder, die festhalten wie schick Ihr und Eure Gäste wart, oder als Partyfotos mit lustigen Accessoires – Die Bilder der Photobooth eröffnen einen ganz neuen Blickwinkel auf Eure Hochzeitsfeier und können ein tolles Give-Away für eure Gäste sein. Selbstverständlich gestalte ich als Hochzeitsfotograf für Luzern auch schönste Fotoalben in

verschiedenen Ausführungen und Grössen mit den Bildern von eurer Traumhochzeit. So könnt ihr die Erinnerungen jederzeit hervorholen und geniessen!

Der Hochzeitsfotograf für Luzern – Die ersten Schritte zu eurer Hochzeitsfotografie

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen können, damit ich ein massgeschneidertes Angebot für eure Hochzeitsreportage passend zu euren Wünschen erstellen kann. Dieser erste persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, denn aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass jedes Paar und jede Hochzeit anders ist. Gerne kombiniere ich, euer Hochzeitsfotograf für Luzern und Umgebung, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos, Photobooth und Alben ganz nach euren Vorstellungen. Bitte kontaktiert mich dafür gerne. Ich freue mich, von euch zu hören!